stammtisch-03-2014-09

14. E-Commerce Stammtisch Karlsruhe

Am Mittwoch haben wir nach längerer Abstinenz endlich wieder zu unserem E-Commerce Stammtisch geladen. Und die Resonanz war großartig: Etwa dreißig interessierte Gäste sowie das Flagbit-Team haben sich zu einer spannenden Diskussion rund um das Thema Logistik, leckerem Essen und einem regen Austausch mit Gleichgesinnten versammelt.

Gast des Abends war John Metcalfe, Account Manager der DHL Vertriebs GmbH in Bruchsal, der zusammen mit Patrick Scherr und dem Publikum viel Interessantes und Neues aus den Bereichen  eFulfillment , Paketversand, DHL-KURIER und Auslandsversand zu berichten hatte.

Natürlich war die Zeit auch dieses Mal wieder viel zu kurz und ist wie im Flug vergangen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, Zuschauern und natürlich anwesenden Gästen bedanken. Ihr habt den Stammtisch wieder einmal zu einem tollen Abend gemacht! 🙂

Und für alle, die nicht genug bekommen können: Der nächste Stammtisch findet bereits in einem Monat gegen Ende April mit dem Thema „Analytics“ statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Relaunch von Transcat-Webseiten
Mehrere Datensätze gleichzeitig bearbeiten – mit der Zwischenablage
Extbase-Plugins über TypoScript einbinden
Flagbit in den USA: Magento Hackathon und imagine eCommerce