stammtisch_17

17. E-Commerce Stammtisch Karlsruhe

Nach der spannenden On-the-Road Erfahrung im DHL Paketzentrum Bruchsal, verschlug es uns dieses Mal zurück in die gewohnten Flagbit Räume.

Letzten Mittwoch hieß es beim 17. E-Commerce Stammtisch wieder referieren, diskutieren und schnabulieren.

Die Rückmeldung war wie so oft beachtlich: Um die dreißig Gäste, sowie das Flagbit-Team versammelten sich zu einer lebhaften Diskussion zum Thema „Analyse und Conversion von Webshops aus Kundensicht„.

Gastreferent des Abends war Karsten Wesch, erfahrener Web Analyst und Conversion Experte, welcher zusammen mit Patrick Scherr, Christoph Bauer und dem gespannten Publikum interessante Aufschlüsse zu dem Bereich der Webanalyse gab.

Auch dieses Mal verging die Zeit wieder viel zu schnell.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Gästen, Referenten und Mitarbeitern für die rege Beteiligung und den tollen Abend. 🙂

 

Und für alle, die sich den Conversion Vortrag nochmals anschauen wollen gibt es hier das Video.

Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz ist PR-Managerin im Marketing der Flagbit GmbH & Co. KG. Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation, Social Media und alle anfallenden redaktionellen Aufgaben im Bereich Online Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "17. E-Commerce Stammtisch Karlsruhe"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Karsten Ackermann
Gast
Karsten Ackermann
2 Jahre 10 Monate her

Vielen Dank Flagbit Team, das war echt interessant. Könnt ihr nochmal den Link zu dem Verband posten über den Karsten gesprochen hat. Das wäre echt spitze.

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
TYPO3 4.6 steht zum Download bereit
eBay übernimmt Magento
TypoGento und neuere Versionen von TYPO3
Git unverbindlich testen: git-svn