ecommka18

18. E-Commerce Stammtisch Karlsruhe

Nach einer spannenden Diskussionsrunde im September zum Thema Webanalyse, beschäftigten wir uns dieses Mal mit der Herausforderung Ausland. Am 12. November lud Flagbit wieder zur Podiumsdiskussion ein.

Das Thema „Internationalisierung“ bestimmte den Abend und regte um die 20 Gäste, sowie die Flagbit Crew zum Diskutieren und Austauschen an.

Gastreferent des Abends war Marc Kiefer, Business Development Manager von Salesupply und Internationalisierungsexperte, welcher zusammen mit Michael Türk und dem gespannten Publikum interessante Aufschlüsse zu Entwicklungen, Herausforderungen und Chancen der Internationalisierung im E-Commerce gab.

Bei diesem spannenden Thema, störte sich auch niemand am Überziehen. Trotz der kleinen Verlängerung verflog die Zeit im Nu.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Gästen, Referenten und Mitarbeitern für die rege Beteiligung und den tollen Abend und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch bei Flagbit. 🙂

Für alle, die am Mittwoch leider nicht dabei sein konnten, gibt es hier das Video dazu.

Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz ist PR-Managerin im Marketing der Flagbit GmbH & Co. KG. Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation, Social Media und alle anfallenden redaktionellen Aufgaben im Bereich Online Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
TypoGento 1.0 ist released!
Javascript in Magento 2, the way to do it
TYPO3 Performance-Verbesserungen durch PHP 5.3: 30%
PHP 5.4: Die wichtigsten Änderungen