ANT und Zend Studio 7

Um ANT im Zend Studio 7 zu aktivieren sind folgende Schritte nötig:

  1. Neues Projekt anlegen: File -> New -> Other
    Den Haken „Show All Wizards“ setzen, jetzt kann Java Project from Existing Ant Buildfile auswählt werden, Auswahl mit „next >“ bestätigen. zend-studio_new-java-project-ant
  2. Haken bei „Always enable activities and don´t ask me again“ setzen und mit „OK“ bestätigenzend-studio_confirm-enablement
  3. Projekt erstellen abbrechen „Cancel“zend-studio_new-java-project-cancel

Und damit ist ANT aktiviert und kann genutzt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "ANT und Zend Studio 7"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback
7 Jahre 8 Monate her

Ant für Eclipse 3.6 Helios…

0 Da ich seit kurzem ein 64-bit-Windows installiert habe um meine 8 GB Arbeitsspeicher auszunutzen wollte ich natürlich auch eine 64-bit-Eclipse-PDT-Build haben. Die aktuell stabile Version PDT 2.1 ist jedoch leider nur als 32-bit-Build verfügbar….

Thorsten Weber
Webmaster
7 Jahre 8 Monate her

Nein, das stimmt nicht. Die 64-bit-Builds findest du nur unter http://www.eclipse.org/downloads/ und leider nicht unter http://eclipse.org/pdt/downloads/. Wobei der SR1-Build derzeit mir Vorsicht zu genießen ist, da die PHP-Compare-View einen Bug hat, der im Helios-Update noch nicht behoben ist.

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Google meets Social Media – der +1-Button ist nun auch für AdWords verfügbar
Extension: GSA Shop
Expires Header mit TYPO3
Flagbit bei mach mi(n)t