Hein Gericke Startseite

Das Hein Gericke Redesign 2014 ist online

Nachdem Flagbit den internationalen Online-Shop des bekannten Motorradkleidung- und –Zubehör- Anbieters bereits 2010 in Magento realisiert hatte, wurde es nun Zeit für ein Redesign und die Anpassung an aktuelle Kundenansprüche. Das Design wurde nach Trends der Gestaltung optimiert. Um den steigenden mobilen Zugriffen Rechnung zu tragen, wurde ein responsives Design erarbeitet und integriert, sodass Einkäufe nun auf allen Endgeräten übersichtlich und einfach möglich sind: Auch unterwegs auf Motorrad-Touren.

Wir wünschen Hein Gericke viel Erfolg mit dem Redesign!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
PHP-Manual auf der Kommandozeile
Extension: Image Reference
Conversion Experte Karsten Wesch beim 17. E-Commerce Stammtisch
Jetzt wird’s privat: Google personalisiert die Suchfunktion