preisdeliotte

Flagbit auf Platz 20 der Fast 50 und Platz 379 der Fast 500

Flagbit startet in den letzten Monat des Jahres mit gleich zwei erfolgreichen Platzierungen, die es an dieser Stelle zu würdigen gilt. 

Platz 20 der Technology Fast 50 2014

Flagbit darf sich über Platz 20 der 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland freuen. Die Platzierung erfolgt anhand der Umsatz-Wachstumsrate eines Unternehmens im Zeitraum der letzten fünf Jahre (2009 bis 2014). Die Nominierung und Auszeichnung wird jährlich von der Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft Deloitte vergeben. Die komplette Liste aller diesjährigen Gewinner findet man unter: Deloitte Technology Fast 50 2014

Neben der Betrachtung der Zahlen müssen die Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, so muss ein bestimmter Teil der Erlöse aus selbst entwickelter Technologie stammen und das Tätigkeitsfeld in den Bereichen Kommunikation oder Netzwerkbetrieb, Internet, Computer/Peripherie, Life Sciences, Neue Technologien (z.B. Nanotechnologie, Solartechnik, Brennstoffzellen etc.) oder Software liegen.

Wir freuen uns ganz besonders über die Auszeichnung und sehen uns damit in unserem Bestreben nach einem stetigen Wachstumskurs bestätigt. Es zeigt, dass sowohl die Plattformen als auch die eingesetzten Technologien die richtigen waren um uns unseren Zielen Stück für Stück näher zu bringen. Mit einem Fokus auf Aus- und Weiterbildungen haben wir es geschafft in unseren Fachgebieten qualifizierte Mitarbeiter für unsere Projekte zur Verfügung zu haben. Nicht zuletzt ist diese Platzierung auch das Ergebnis der guten täglichen Arbeit der letzten Jahre, an denen alle Mitarbeiter beteiligt waren.

Mit dieser Auszeichnung als Bestätigung, freuen wir uns auch auf die nächsten fünf Jahre und bedanken uns nochmal an dieser Stelle.

Platz 379 der Technology Fast 500 2014 Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA)

Fast 500

Deloitte Fast 500

Die Freude über Platz 20 der Technology Fast 50 wurde zusätzlich durch unsere Platzierung in den Top 500 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Region Europa, Naher Osten und Afrika gestärktFlagbit erreichte auf der Rangliste Platz 379. Auch für diese Platzierung bedanken wir uns und sind stolz es durch unsere gute Leistung in die Reihe der erfolgreichen Unternehmen geschafft zu haben. Eine Auszeichnung im Rahmen des Technology Fast 500 EMEA zeigt, dass Flagbit sich somit auch im internationalen Umfeld durchaus beweisen kann.

Die komplette Liste aller Top 500 Unternehmen findet man unter: Deloitte Technology Fast 500

Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz ist PR-Managerin im Marketing der Flagbit GmbH & Co. KG. Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation, Social Media und alle anfallenden redaktionellen Aufgaben im Bereich Online Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
SymfonyCon 2015 Paris – Happy Birthday Symfony
Flexible runde Ecken mit TYPO3
HbbTV – neue Kunden auf altem Kanal
Magento-Module – goldenes Kalb oder die Büchse der Pandora?