deloitte

Flagbit auf Platz 77 der Fast 500 EMEA

Nachdem wir uns vor einigen Wochen über unseren Erfolg bei dem Deloite Technology Fast 50 Award freuen durften, bei dem Flagbit den 4. Platz der 50 schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland belegt hat, können wir nun nachlegen und verkünden: Flagbit ist auf dem 77. Platz der Fast 500 im gesamten EMEA-Raum gelandet. EMEA ist die Bezeichnung für Länder in Europa, im Mittleren Osten und in Asien, wobei, neben Isreal, hauptsächlich europäische Staaten vertreten sind. Wir freuen uns über diese Überraschung und sind stolz auf eine gute Platzierung in den Top 100.

Die gesamte Liste der Fast 500 findet ihr hier.

Simon Manz
Simon Manz ist E-Commerce Search Marketing Specialist der Flagbit GmbH & Co. KG. Als gelernter MediaDesigner übernimmt er Aufgaben in den Bereichen SEM (SEO und SEA), Content Management und Usability.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
TYPO3 Flow im Live-Einsatz
Firefox 3.0 und TYPO3
Magento Version 1.1 erschienen
14. E-Commerce Stammtisch Karlsruhe