header_einstiegberuf_blog

Flagbit bei der „Einstieg Beruf 2014“

Am vergangenen Samstag zog es wieder einmal Dutzende angehende Azubis und Studenten ins Kongresscenter in der Karlsruher Innenstadt. Dort fand zum wiederholten Male die Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ statt. Hier konnten sich Schüler über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie Berufe informieren.

Auch wir von Flagbit waren natürlich vor Ort, Give-Aways und viele, viele Jobinfos im Gepäck. Einige unserer Azubis haben über ihren Ausbildungsberuf berichtet, wir haben viele Fragen beantwortet und sehr nette Gespräche geführt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und darauf, vielleicht schon den ein oder anderen Azubi durch die Messe gefunden zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Firefox 3.0 und TYPO3
Texte in eigenen Themes übersetzen
Sovendus holt zweiten Platz bei den CyberChampions Awards
TYPO3 Flow im Live-Einsatz