fast_50

Flagbit erreicht Platz 4 bei den Technology Fast 50 2012

Wie ja schon auf den einschlägigen Social Media Plattformen angekündigt, darf sich Flagbit über den 4. Platz auf der Liste der 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland freuen. Der Erfolg ergab sich über die Umsatz-Wachstumsrate des Unternehmens innerhalb der letzten 5 Jahren, also von 2007 bis 2012. Die Nominierung und Auszeichnung wird jährlich von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte vorgeben. Die genauen Ergebnisse können hier erfahren werden: Deloitte Technology Fast 50 2012.

Neben der Betrachtung der Zahlen müssen die Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, so muss ein bestimmter Teil der Erlöse aus selbst entwickelter Technologie stammen und das Tätigkeitsfeld in den Bereichen Kommunikation oder Netzwerkbetrieb, Internet, Computer/Peripherie, Life Sciences, Neue Technologien (z.B. Nanotechnologie, Solartechnik, Brennstoffzellen etc.) oder Software liegen.

Wir freuen uns besonders über die Platzierung und die Auszeichnung, da es eine Bestätigung des Weges ist, den Flagbit in den letzten Jahren gegangen ist. Es zeigt, dass sowohl die Plattformen als auch die eingesetzten Technologien die richtigen waren und das miterlebte Wachstum ermöglichten. Mit einem Fokus auf Aus- und Weiterbildungen haben wir es geschafft trotz einer schwierigen Personalsituation in unseren Fachgebieten qualifizierte Mitarbeiter für unsere Projekte zur Verfügung zu haben. Nicht zuletzt ist diese Platzierung das Ergebnis der guten täglichen Arbeit der letzten Jahre, an denen alle Mitarbeiter beteiligt waren.

Im nächsten Schritt heißt es, dieses Ergebnis zu bestätigen und auch weiterhin einen Wachstumskurs anzustreben. Mit der neu gegründeten Außenstelle in Bielefeld oder den Zertifizierungen im Bereich Magento, TYPO3 oder PHP sind weitere erfolgsbildende Maßnahmen in die Wege geleitet worden. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns auf weitere fünf Jahre mit Flagbit.

Bilder und Persönliche Eindrücke des gestrigen Events sowie unser genaues Ergebnis in der europaweiten Kategorie werden wir an dieser Stelle noch nachreichen.

Hier geht es zu unserer Pressemitteilung auf Pressebox.

Christoph Bauer
Christoph Bauer ist Account Manager bei der Flagbit GmbH & Co. KG. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Flagbit-Kunden.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Flagbit erreicht Platz 4 bei den Technology Fast 50 2012"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] wir uns vor einigen Wochen über unseren Erfolg bei dem Deloite Technology Fast 50 Award freuen durften, bei dem Flagbit den 4. Platz der 50 schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland belegt hat, […]

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Stammtisch On The Road: DHL Vetriebs GmbH Bruchsal
Extension changepassword: Passwort ändern für Frontend User
Bessere Suchergebnisse mit FINDOLOGIC
REST API testen