welcome to Fabulous Las Vegas Sign at sunset

Flagbit in den USA: Magento Hackathon und imagine eCommerce

Wer uns in den nächsten Tagen im Büro besuchen will, wird einige verwaiste Plätze vorfinden, denn von Donnerstag an sind einige Flagbit-Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes ausgeflogen. Das Ziel unserer acht Mann starken Reisegruppe ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit den Stationen San Francisco und Las Vegas. Auch wenn vielen hier schon die Unkenrufe von wegen „Urlaub machen“ sicher schon auf der Zunge liegen, sind wir (zumindest nicht ausschließlich ;-)) zum Spaß dort. Das Hauptziel der Reise ist die „imagine eCommerce 2013“, der auch dieses Jahr wieder ausverkaufte Magento und eCommerce Meeting Point im M Resort in Las Vegas. Damit sich die lange Reise jedoch noch mehr lohnt, haben wir einen „kleinen“ Umweg über die Westküste eingeplant und sagen dort bei dem von Marc Infield und Fabrizio Branca organisierten Magento Hackathon in San Francisco Hallo.

Wir sind gespannt, was beide Events bieten werden und freuen uns auf spannende Einblicke aus dem Magento Umfeld sowie auf viele neue Kontakte bei beiden Veranstaltungen.

Die gewonnenen Erkenntnisse werden wir natürlich nicht für uns behalten, sondern mit euch teilen. Hierfür können wir allen schon einmal den nächsten Magento Stammtisch Karlsruhe am 17.04.2013 um 19 Uhr ans Herz legen. Dort werden wir schwerpunktmäßig über Facts und Gerüchte der „imagine“ berichten. Sicher zur Sprache kommen wird dabei die aktuelle Entwicklung rund um Magento 2 sowie die Zukunft von Magento im Hause eBay.

Falls euch noch Themen unter den Fingernägeln brennen, bei denen wir vor Ort noch nachhaken sollen, könnt ihr uns wie immer über die üblichen Kanäle informieren. Zwischenberichte aus dem Flugzeug, Kalifornien oder Nevada findet ihr ab Donnerstag auf Twitter, Facebook und hier hier auf dem Mageblog.

In diesem Sinne: Viva Las Vegas!

 

Christoph Bauer
Christoph Bauer ist Account Manager bei der Flagbit GmbH & Co. KG. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Flagbit-Kunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Curated Shopping – Online Modeberater mit helfender Hand
Erfolgreiches Git Branching-Modell
Navigationstitel (nav_title) statt normalen Titel (title) im Backend anzeigen
Jetzt wird’s privat: Google personalisiert die Suchfunktion