brunner

Flagbit relauncht die Webseite der Brunner Group

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Flagbit den Relaunch der Corporate Webseite des Objektmöbelspezialisten Brunner GmbH nunmehr zum zweiten Mal erfolgreich durchgeführt hat. Als passender Zeitpunkt für den Relaunch wurde die gestern gestartete Orgatec-Messe, die alle 2 Jahre in Köln stattfindet, gewählt. Unter anderem sind nun zehn neue Produktfamilien auf der Site zu finden. Aber nicht nur das dargestellte Produktsortiment wurde erweitert, auch die Produktpräsentation wurde umfangreich optimiert.

Die Navigation und Struktur der Webseite wurde aus den Erfahrungen und Messwerten der bisherigen Webseite umfangreich überarbeitet. Wichtiges Ziel war dabei, dem Kunden die Produkte näher zu bringen und greifbarer zu machen. Elemente wie JavaScript-Tooltips helfen dabei dieses Ziel zu erreichen, aber auch die umfangreiche Überarbeitung der Navigation, die Integration eines Mega-Dropdown-Menüs sowie weitere Navigationsmöglichkeiten wie Schnelleinstiegsnavigation im Footer und eine Breadcrumb-Navigation bieten vielfältige Möglichkeiten für den User sich zu orientieren.

Um die Übersicht in der umfangreichen Produktwelt der Firma Brunner abbilden zu können, wurde der mit der bisherigen Webseite eingeführte Produktfinder umfangreich überarbeitet und in der Bedienung stark vereinfacht. Zusätzlich wurden verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in den Produktfinder geschaffen und die Verwendung auf der Webseite auf zahlreiche weitere Stellen ausgeweitet.

Die Brunner Group ist einer der führenden Hersteller von Objektmöbeln. Brunner Produkte finden sich in Flughäfen, Büros, Konzernen und Krankenhäuser europaweit. Ein wichtiges Anliegen hinter den Produktideen ist es, aus den öffentlichen Räumen Lebensräume zu machen.

Insgesamt überzeugt die neue TYPO3-Webseite mit einem klaren und aufgeräumten Design, das Kunden einen strukturierten und informativen Überblick über die Produktwelt von Brunner liefert. Wir bedanken uns bei der Brunner Group für die gute Zusammenarbeit, wünschen viel Erfolg online sowie offline und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zu sehen ist die neue Website unter www.brunner-group.com

Simon Manz
Simon Manz ist E-Commerce Search Marketing Specialist der Flagbit GmbH & Co. KG. Als gelernter MediaDesigner übernimmt er Aufgaben in den Bereichen SEM (SEO und SEA), Content Management und Usability.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
JavaScript: Gültigkeitsbereich bei eval()
Locale-Falle mit IntlCalendar::fromDateTime()
Kurzer Überblick über das User Centered Design
SEOKomm2012 – Track 2