OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neu im Flagbit Team: Entwickler Martin Alker

Seit Anfang August verstärkt Martin Alker das Flagbit Team. Wir wünschen ihm schon einmal einen guten Start!

Flagbit: Hallo Martin, willkommen bei Flagbit. Was hast du vor Flagbit gemacht und wo hast du bereits gearbeitet?

Martin: Vor Flagbit war ich für 2,5 Jahre in Berlin als Frontend-Entwickler und Head-of-Development bei der Agentur SAINT ELMO’S tätig und davor über 12 Jahre in Karlsruhe als TYPO3-Integrator & Frontend-Entwickler bei der Agentur punkt.de.

Flagbit: Was sind deine Aufgaben bei Flagbit?

Martin: Ich bin hier als Web-Entwickler im Bereich TYPO3/Magento tätig.

Flagbit: Wie bist du zu Flagbit gekommen?

Martin: Ich bin vor Kurzem von Berlin nach Karlsruhe gezogen. Das Heimweh hatte mich gepackt und außerdem habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht. Auf zu neuen Ufern, wie man so schön sagt. Über eine Stellenanzeige bin ich dann auf Flagbit aufmerksam geworden.

Flagbit: Warum hast du dich für Flagbit entschieden?

Martin: Flagbit war mir schon in der Vergangenheit öfters positiv aufgefallen und ich suchte nach einer Karlsruher Agentur im TYPO3-Umfeld. Flagbit bietet mir ein professionelles Arbeitsumfeld, sowie abwechslungsreiche Aufgaben.

Flagbit: Wie denkst du, kannst du zum Erfolg des Unternehmens beitragen?

Martin: Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung, kann ich das Team durch meine individuellen Stärken und Fähigkeiten sicherlich sehr gut unterstützen. Außerdem möchte ich auch neue/alternative Wege/Prozesse aufzeigen, um gemeinsam mit dem Team effektiver den Arbeitsalltag bewältigen zu können.

Flagbit: Wie gefällt es dir bisher hier?

Martin: Es herrscht eine wirklich tolle kollegiale Arbeitsatmosphäre. Alle sind sehr nett und unterstützen einen soweit es geht.

Nicht zu vergessen das abwechslungsreiche leckere Essen und ich kann mich wieder meinem alten Hobby widmen: Tischfußball 😉

Flagbit: Vielen Dank für das Interview.

Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz ist PR-Managerin im Marketing der Flagbit GmbH & Co. KG. Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation, Social Media und alle anfallenden redaktionellen Aufgaben im Bereich Online Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Facebook Social Graph Search
Brauchen wir den Disclaimer?
Browserweichen mit Prototype 2
Extension: Image Reference