t3

Neue TypoGento Version verfügbar!

Wir freuen uns heute nach langer Durststrecke wieder einmal eine TypoGento-Version veröffentlichen zu können. Die neue Version trägt die Version 1.0.0 und funktioniert nun endlich mit Version 1.4.1 von Magento.

Neben der eigentlichen Kompatibilität wurde außerdem Funktionalität für Single-Sign-On hinzugefügt. So werden Backend-User von TYPO3 mit denen von Magento kombiniert und synchronisiert wie auch die FE-User im Frontend von TYPO3 mit den Kunden in Magento verbunden werden können.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Version und freuen uns auf Euer Feedback.

Michael Türk
Seit 2007 entwickelt und betreut Michael Türk Web-Applikationen und vorrangig Online-Shops für Flagbit. Er ist in diversen Magento Hackathons engagiert und Gründungsmitglied des Firegento-Vereins. Außerdem veranstaltet er als Zeremonienmeister das regelmäßig stattfindende E-Commerce Forum in Karlsruhe.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Cache, Optimizer, DynamicCategories – neue Magento-Module von und mit Flagbit
TypoGento begeistert aufgenommen
Responsive Design – Testen leicht gemacht!
Magento 2: Demos machen Lust auf mehr