shutterstock_308059304

PHP 5.4: Die wichtigsten Änderungen

Vor einigen Tagen war es soweit: PHP 5.4 wurde veröffentlicht. Die Anzahl der Änderungen sind, im Vergleich mit PHP 5.3, überschaubar, aber dennoch sollte man sie kennen. Die wichtigsten Änderungen kurz zusammengefasst:

Einige Code-Beispiele zu den Änderungen sind im zugehörigen Git-Repository: https://bitbucket.org/flagbit/php54.

Die Informationen zu Traits und dem Diamond-Problem sind im seperaten PDF.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "PHP 5.4: Die wichtigsten Änderungen"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Alexander
Gast
7 Jahre 9 Tage her

Gut zusammengefasst 😉

Alex
Gast
Alex
5 Jahre 9 Monate her

PHP 5.4 ist ja immernoch nicht offziell von Magento supported – wie sind hier die Erfahrungen?

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
TemplaVoila! – Backenddesign
Grep für Application-Logs
TYPO3 Flow im Live-Einsatz
Kundengebundene Fehler finden – Magento 2