mss

Relaunch der Webseite von MS Schramberg

Flagbit startet in den November mit dem Relaunch der Webseite des Herstellers von Magneten MS-Schramberg GmbH und Co. KG.

Unter anderem sind nun fünf Produktfamilien auf der Seite zusammengefasst, wobei jede einzelne Produktpräsentation für sich optimiert wurde.

Struktur und Navigation der Webseite wurden insgesamt übersichtlicher und komprimierter gestaltet. Wichtiges Ziel war dabei, dem Kunden einen leichteren Zugang und Überblick über die einzelnen Navigationspunkte zu ermöglichen.

Dabei wurden unter anderem die Punkte Kompetenzen und Wissenswertes in die Navigation aufgenommen um zu einen einzelne Kompetenzpunkte der Firma detailliert beschreiben zu können und zum anderen den Kunden über Fachausdrücke und alles zum Thema Magnettechnik übersichtlich informieren zu können.

Die MSSchramberg GmbH und Co. KG ist einer der führenden Hersteller von Permanentmagneten und Baugruppen. MS-Schramberg Produkte finden sich in der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotiven, Umwelttechnik, Medizin und im Maschinenbau weltweit. Ein wichtiges Anliegen hinter den Produktideen ist es, Verlässlichkeit, Einfachheit, Kontinuität und Ehrlichkeit zu gewährleisten.

Insgesamt überzeugt die neue TYPO3-Webseite mit einem klaren und aufgeräumten Design, das Kunden einen strukturierten und informativen Überblick über die Produktwelt von MS Schramberg liefert. Wir bedanken uns bei der MS-Schramberg GmbH u. Co. KG für die gute Zusammenarbeit, wünschen viel Erfolg online sowie offline und freuen uns auf  weitere spannende Projekte.

Zu sehen ist die neue Webseite unter www.magnete.de

Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz ist PR-Managerin im Marketing der Flagbit GmbH & Co. KG. Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation, Social Media und alle anfallenden redaktionellen Aufgaben im Bereich Online Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Grep für Application-Logs
Flagbit goes GitHub
Flagbit auf der MagentoLive Germany in München
Flagbit bei mach mi(n)t