DSC_0024_9

Rückblick auf das Flagbit Sommerfest 2015

Mit strahlendem Sonnenschein und 32°C Außentemperatur feierte Flagbit am vergangenen Freitag das Sommerfest des Jahres. Kulinarisch verwöhnt von Flagbits eigenen Grillmeistern an professionellen Grills der Firma Kömpf, einem herrlichen Salat- und Nachtischbuffet, sowie einem der besten Cocktailmixer an der mobilen Wunder-Bar, ließen es sich Mitarbeiter und Gäste rundum gut gehen.

Doch nicht nur das Essen war vorzüglich, auch unterhaltungstechnisch wurde einiges geboten. Ein eigens für das Sommerfest aufgebauter Segway Parcours von cityseg ließ das ein oder andere Rennfahrerherz höher schlagen, denn hierbei galt es nicht nur die Geschwindigkeit zu erhöhen, sondern auch Geschick in Sachen Hindernisbewältigung an den Tag zu legen. So gab es neben erfolgreich gemeisterten Strecken auch Zusammenstöße mit dem ein oder anderen Leitkegel.

Bei diesem tollen Programm wundert es nicht, dass das Fest bis spät in die Nacht auch nicht an guter Stimmung verlor. Alles in allem war es ein gelungener Abend.

Wir bedanken uns bei allen, die das tolle Fest möglich gemacht haben, dabei ganz besonders bei der Kömpf GmbH für die professionellen Grills und Pavillons und der Getränke Schäfer GmbH &Co. KG für die gemütlichen Biergarnituren. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer bei Flagbit.

Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz ist PR-Managerin im Marketing der Flagbit GmbH & Co. KG. Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation, Social Media und alle anfallenden redaktionellen Aufgaben im Bereich Online Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Rückblick auf das Flagbit Sommerfest 2015"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Michael
Gast
Michael
1 Jahr 6 Monate her

Haha. Der neue Picasso. Wer hat schon mal ein Kind unter zwei Jahren ein solches Bild malen sehen? 😉

Kirill Kostiukov
Gast
Kirill Kostiukov
1 Jahr 6 Monate her

It is definitely a masterpiece.

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
HbbTV – neue Kunden auf altem Kanal
General Assembly TYPO3 Association
eval is evil – Stimmt das?
The Next Step: Magento Enterprise 1.11 und Magento Community 1.6