stammtisch

Rückblick auf den 19. E-Commerce Stammtisch

Letzten Mittwoch startete Flagbit mit der neuen E-Commerce Stammtisch Saison in das Jahr 2015. Die Resonanz war auch dieses Mal wieder großartig. Etwa zwanzig interessierte Gäste sowie das Flagbit-Team haben sich zu einer spannenden Diskussion rund um das Thema „Recht im E-Commerce“, leckerem Essen und einem regen Austausch mit Gleichgesinnten versammelt.

Gastreferenten des Abends waren Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht aus Karlsruhe, sowie Clemens Pfitzer, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und IT-Recht aus Stuttgart, die zusammen mit unserem Moderator des Abends Michael Türk und dem Publikum eine spannende Diskussion zu den unterschiedlichsten Rechtsbereichen in Gang brachten. Unter anderem wurden dabei Fragen zu Datenschutz,  AGBs, Widerrufsrecht, Markenrecht, rechtliche Pflichten von Online-Anbietern und der Umgang mit Abmahnungen beantwortet und näher beleuchtet.

Durch den regen Austausch aller Beteiligten, ist die Zeit ein weiteres Mal wieder viel zu schnell vergangen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, Zuschauern und natürlich anwesenden Gästen bedanken. Ihr habt den Stammtisch wieder einmal zu einem tollen Abend gemacht! :)

Und für alle, die nicht genug bekommen können: Der nächste Stammtisch findet bereits am 07. Mai mit dem Thema „Gender Commerce“ statt.

Um den Stammtisch bis zur nächsten Veranstaltung im Gedächtnis zu behalten gibt es hier die Präsentation von Herrn Timo Schutt.

Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz
Vanessa Steinmetz ist PR-Managerin im Marketing der Flagbit GmbH & Co. KG. Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation, Social Media und alle anfallenden redaktionellen Aufgaben im Bereich Online Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Mobile Werbung hat ein Problem …
Extension: Image Reference
TYPO3 4.2 Beta2a veröffentlicht
Mit uns zur „Zukunft des E-Commerce“: Flagbit bei der Internet World in München