DHL Logo

Stammtisch On The Road: DHL Vetriebs GmbH Bruchsal

Am Dienstag, 22.07.2014 war wieder E-Commerce Stammtischzeit bei Flagbit.

Das erste Mal fand die Veranstaltung allerdings außer Haus statt: Zahlreiche Gäste und Flagbit-Mitarbeiter waren in das DHL Frachtpaketzentrum nach Bruchsal eingeladen. Passend zum Thema Logistik im E-Commerce war man direkt am Ort des Geschehens.

Präsentation von John Metcalfe, DHL Vetriebs GmbH

Präsentation von John Metcalfe, DHL Vetriebs GmbH

Durch leckere Häppchen von Flagbit-Köchin Marina gestärkt, folgten die Teilnehmer interessiert den Präsentationen von Account Manager der DHL Vetriebs GmbH Bruchsal John Metcalfe. Danach ging es in einer Gruppenführung durch das Paketzentrum.

Alle Stammtisch-Teilnehmer waren beeindruckt von den Abläufen innerhalb des Paketzentrums und unterhielten sich anschließend angeregt zu diversen Themen im Logistikbereich. Dabei ging es um schnelle und verlässliche Logistiklösungen als wichtiger Faktor für die Kundenbindung, als auch um Neuheiten bei DHL selbst und die vielversprechende Zukunft des E-Commerce und der Logistik Branche.

Führung durch das Paketzentrum

Gruppenführung durch das Paketzentrum

Flagbit bedankt sich bei der DHL Vetriebs GmbH Bruchsal, insbesondere bei Herrn Metcalfe und Frau Wilde, für den gelungenen Abend und die Möglichkeit einen Einblick in die Logistikprozesse bei DHL werfen zu können. Auch bei den vielen Gästen bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf den nächsten E-Commerce Stammtisch!

Mehr Bilder vom Stammtisch gibt es auf der Facebook-Page von Flagbit.

Der nächste Stammtisch wird Anfang September dann wieder bei Flagbit stattfinden und sich mit dem Thema Analyse und Conversion von Online-Shops befassen. Eingeladen wurde dazu Karsten Wesch, Conversion Experte und Senior Online Marketing Consultant bei der Tchibo GmbH.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Besuch von eFulfilment Transaction Services GmbH
Unsere ritterliche Weihnachtsfeier
Usability auf Landingpages Teil 3
Usability-Blog verweist auf ffn-Webseiten