HFU

Statt Magento Stammtisch: eCommerce-Konferenz eShop-Design in Furtwangen

Statt dem ursprünglich geplanten Magento Stammtisch ist Flagbit am Donnerstag, den 12. Dezember 2013 zu Gast bei der eCommerce-Konferenz eShop-Design an der Hochschule Furtwangen. Seit nun zehn Jahren bietet die Hochschule Furtwangen Lehrveranstaltungen zu E-Commerce sowie Konfiguration und Einrichtung von E-Commerce-Shops mit Magento an.

Schwerpunkt „eShop-Design mit Magento“
Mit dem Kongress richtet sich die Hochschule Furtwangen und besonders die Fakultät für Wirtschaftsinformatik mit aktuellen E-Commerce– und Magento-Themen nicht nur an Studenten, sondern insbesondere auch an Vertreter aus Industrie und Handel.
Für Flagbit wird Michael Türk einen Vortrag zum Thema „Responsive Design“ halten. Insgesamt sind sechs bis acht Fachvorträge zu den verschiedensten E-Commerce-Themen geplant. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr in der Aula der HS Furtwangen, am Robert-Gerwig-Platz 1, in Furtwangen. Vorbeischauen lohnt sich.

Zum Magento Stammtisch
Der 14. Magento Stammtisch fällt allerdings nicht ins Wasser. Er findet am Donnerstag, den 13. Februar 2014 zur gewohnten Zeit und am gewohnten Platz statt. Wie bereits angekündigt lautet das Thema „Logistik“. Alle wichtigen Informationen werden rechtzeitig im Vorfeld veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Statt Magento Stammtisch: eCommerce-Konferenz eShop-Design in Furtwangen"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jens
Gast
4 Jahre 2 Monate her

Hallo,

danke für die Info, werde natürlich teilnehmen und freue mich schon auf die neuen Häppchen die ihr uns präsentieren werdet!

Grüße

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Magento Stammtisch: Community Edition vs. Enterprise Edition
TypoGento 1.0 ist released!
Flagbit launcht HADAKI Online Shop
Eindrücke von der Magento Imagine: Flagbit gewinnt den „Spirit of Excellence Award 2013“