magento_logo

Vier weitere Magento Certified Developer PLUS im Flagbit-Team

Nachdem Michael letzte Woche den Anfang gemacht hat, zogen heute gleich vier (!) Entwickler von Flagbit nach und nahmen an der Prüfung zum Magento Certified Developer PLUS teil. Und mit Stolz können wir verkünden, dass es alle vier geschafft haben.

Jörg Weller, Nicolai Essig sowie Mike und Marco Becker bewiesen ihr Know-How rund um Magento und dürfen nun ebenfalls das Zertifikat aus der Magento-Zentrale in den USA erwarten, dass dieses Wissen auch dokumentiert. Das ganze Flagbit-Team gratuliert unseren Entwicklern natürlich herzlich zur erfolgreichen Zertifizierung.

Christoph Bauer
Christoph Bauer ist Account Manager bei der Flagbit GmbH & Co. KG. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Flagbit-Kunden.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Vier weitere Magento Certified Developer PLUS im Flagbit-Team"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] dieser Woche im Kreise der zertifizierten Magento-Entwickler willkommen heißen. Wie auch schon die fünf Kollegen der letzten Wochen bestand er seine Prüfung und darf sich nun Magento Certified Developer PLUS nennen. Herzlichen […]

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
QTTabBar: Mehr Funktionen für den Windows Explorer
FLOW3-Schulung
Flagbit in der K5 Liga und bei der K5 Konferenz
Kundenverlust im Checkout vermeiden