Usability-Blog verweist auf ffn-Webseiten

Steffen Heim hat auf dem Usability-Blog einen Beitrag über die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zu Informationen geschrieben und sich dabei die Webseite, mobile Webseite und die Smartphone App des Radiosenders ffn als Beispiel aufgegriffen. Da zumindest die beiden erstgenannten von uns realisiert wurden, war das Ganze natürlich für uns von ganz besonderem Interesse.

Umso mehr freut es uns, dass Steffen Heim ein positives Fazit für die Projekte gezogen hat. Vor allem Übserichtlichkeit und Bedienbarkeit hebt er als gelungen hervor. Allerdings zeigt er auch noch 1,2 Verbesserungsmöglichkeiten gerade im Bereich mobile Seiten auf, die wir für dieses und weitere Projekte in der Zukunft natürlich im Hinterkopf behalten werden.

Christoph Bauer
Christoph Bauer ist Account Manager bei der Flagbit GmbH & Co. KG. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Flagbit-Kunden.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Usability-Blog verweist auf ffn-Webseiten"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Steffen Heim
Gast
7 Jahre 7 Monate her

Freut mich wenn ich ein paar Ideen bzw. Anstöße zur Verbesserung geben konnte. 🙂

Viele Grüße,
Steffen

wpDiscuz
Weitere Beiträge zum Thema
Sicherheitslücken in TYPO3 Extensions
OOP im Sinne von OOP
TYPO3 einfach erklärt
Magento Stammtisch: Community Edition vs. Enterprise Edition